[OLSR-users] windows version prob

aaron (spam-protected)
Thu Feb 10 01:46:04 CET 2005

hi!

ich hab nochmals nachgecheckt. also das problem das uns bei der windows
0.4.8er aufgefallen ist:

Manchmal verliert er die default route (bei einem entferntem windows
node). Nebenbei einen ping rennen lassen und der ping hoert genau dann
auf, wenn er die route verliert. Vorher war er die ganze zeit mit 0 %
packet loss.
Also es kann insoferne IMHO nicht der fall sein, dass eine der beiden
seiten die HELLOs vom anderen nicht lang genug gekriegt hat.

Klingt fuer mich noch immer etwas nach dem route flapping problem, wenn
ich drueber nachdenke.

Wie gesagt, der windows node war "entfernt"
(d.h. 6 hops entfernt)

irgendeine idee? ich werds nochmals morgen frueh testen.

lg,
a.